Kann man eine rufnummer bei einem bestehen vertrag wechseln und dazu eine wunsch nummer wählen bei o2?

2 Antworten

Hey Time839,

bei uns ist das möglich. Ob das auch bei deinem Anbieter angeboten wird, frag am besten mal direkt dort nach.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Eine Wunschrufnummer gibt es nicht bei allen Anbietern, ist auch oft vom Tarif abhängig. Wenn eine Auswahl angeboten wird, kannst du einen (kostenpflichtigen) Rufnummerntausch veranlassen.