Kann man Tatar genauso zubereiten wie Rinderhackfleisch?

4 Antworten

Tatar schmeckt gebrachten nicht, da es zu trocken ist. Es ist zum rohen Verzehr gedacht.

also ich nehm das auch zum braten und es schmeckt mir sehr gut! Tatar wird ja nicht extra zum rohen Verzehr hergestellt sondern eignet sich dafür eben auch.

0
@Mismid

Man muss es aber, weil es so mager ist, viel stärker würzen, leider vor allen Dingen mit Salz.

0

Es ist vollkommen richtig, wenn man meint. dass Rifitatar zu trocken beim braten wird. Es ist doch null Fett drinnen, wo soll denn die Feuchtigkeit herkommen, Ist danach supertrocken. Also ich würde vom Braten abraten.

0

Naja, Tartar ist Rinderhackfleisch, aber vom Feinsten! Wäre schade, es zu braten - außer: Es ist nicht mehr ganz frisch, dann ist Braten eine gute Möglichkeit, es noch zu verwerten.

das ist das gleiche nur etwas weniger Fett. Natürlich kann man Tatar braten und genauso zubereiten wie normales Rinderhack

Hackfleisch anbraten und dann abtropfen...Wie viel Fett?

Hallo, :)

Mir ist aufgefallen, dass Hackbraten sehr viel Fett hat und frage mich wie viel es nach dem Braten und Abtropfen dann besitzt. Also ich nehme oft das Rinderhackfleisch vom Aldi mit 20g Fett.

Wie viel sind dann theoretisch nach dem Abtropfen noch da??

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Darf man wenn man shrimps im Tiefkühlfach hat und ie aber schon abgelaufen sind noch zubereiten?

Ich habe Tiefgekühlte Shrimps da sie aber schon abgelaufen sind weiß ich nicht ob man die noch braten und essen darf?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wolfsbarsch roh zubereiten?

Ich habe mir gestern zwei Wolfsbarsche gekauft die bereits ausgenommen waren und hab sie gestern in den Kühlschrank bei 5 grad hineingelegt, meine Frage wenn ich sie morgen zubereiten will sind die da immer noch gut oder schon schlecht, ich will sie roh verarbeiten weil das ein Tatar wird.

...zur Frage

Wie kann ich am besten Blutwurst zubereiten?

Kann man Blutwurst einfach braten? Oder wie würdet Ihr sie zubereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?