Tatar für Hunde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher, wenn Du es bis heute gekühlt aufbewahrt hast. Ich mach das auch so und meine Süße freut sich immer über solche Extra-Leckerli.

ladytinamaus  14.04.2011, 15:16

Dankeschön fürs Schleifchen! Ich nehme mal an, den Hunden hat's geschmeckt... :D

Hallo,

das war gestern, also kannst Du es ganz beruhigt noch Deinem Hund geben. Ich habe schon oft Tatar für Hund und Katze als Leckerli für 2 Tg. eingekauft und alle sind wohlauf;-))

DahoamisDahoam
Fragesteller

Dienstag hab ich es gekauft. War mein Fehler! Also es ist zwei Tage alt.

nein bitte nicht - ausserdem ist es für einen hund gut, wenn er max. einen esslöffel voll tatar mit in den napf bekommt - mehr generell nicht - egal, welche rasse

makazesca  07.04.2011, 14:26

tartar ist reines rindfleisch.wieso sollte ein hund davon nur maximal 1 eßl.voll bekommen.ist doch quatsch

TygerLylly  07.04.2011, 15:56

Warum das denn? Wieso soll das nicht gut sein??? Und warum ein Esslöffel??????

brat es zur sicherheit um jegliches risiko auszuschließen.und dann erfreu deine hunde mit dem extra leckerli

TygerLylly  07.04.2011, 14:35

Hunde dürfen nichts Gebratenes...