hundefutter vergessen. Was kann ich dem hund geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein brauchst du nicht er kann warten bis du etwas geholt hast bei wölfen wär es auch so der rudelführer holt erst essen wenn er selber hunger hat (er bestimmt wann es essen gibt )nicht sein hund wenn gib ihm ein leckerchen das reicht völlig (meiner bekommt immer abends etwas) wenn ein stückchen wurst aus dem kühlschrank , aber gib ihm wenn bitte kein schweinefreisch denn das ist nicht gut für hunde

hoffe konnte helfen lg munja

Kartoffeln kochen / kaltwerden lassen....

Oder altes trockenes (knüppelhart) Brot/Brötchen

Andererseits..., wenn Du Hunger hast gehst Du sicher was holen oder essen..., und zwar dann wenn es soweit hast...

Diese Verantwortung trägst Du meiner Meinung nach auch deinem Hund ggü. - also - mach Dich auf den Weg und sitz nicht vor´m Rechner rum... der spuckt sicher nix für Deinen Hund aus...

Hunde sind Allesfresser, da kannst du also z.B,. etwas aus Haferflocken und etwas gekochtem Gemüse zaubern. Etwas Brühe sorgt für den fleischigen Geschmack. Noch einfacher ist es wohl gleich loszuziehen und dem Hündchen etwas zu kaufen.

Munja1990  07.11.2010, 14:03

haferflocken?in der natur finden sie doch auch keine haferflocken oder denkst du sie kauen auf heu rum? das is armselig wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen (es ist nicht böse gemeint eher ein rat)

Marco1978  08.11.2010, 14:19
@Munja1990

Na wenn jemand keine Ahnung hat... Hundefutter hat immer Getreide drin, schau dir das Zeugs doch mal genau an! Ander empfehlen Kartoffeln, auch das graben sich die Hunde wohl kaum aus und kochen sie, oder? Brot wird empfohlen, Reis, Nudeln... Aber mich machst du fertig wegen Haferflocken? Unsere Hunde kriegen immer Haferflocken unters Futter gemischt und sie sind gesund und werden steinalt!

Und du selbst willst ihm Wurst geben? DAS ist vielleicht nicht gesund, das Salz und die Pökelsalze sind wirklich nicht optimal. Also halte dich bitte mit bissigen Kommentaren zurück, dankeschön!

Wie groß ist er denn? Großen Hunden macht das nichts aus, auch mal einen Tag lang nichts zu fressen.