Hundefutter ist leer, was kann ich meinem hund geben?

8 Antworten

Haferflocken mit Quark is gut für die verdauung und sättigt schnell

gekochten ungesalzenen Reis und ein paar Karotten rein

vanillaschote  27.10.2013, 22:55

Meine Hündin würde nicht mal darauf spucken.

isaluis  27.10.2013, 23:02
@vanillaschote

Tja, dann müsste sie halt bis morgen hungern(wobei ich mich ernsthaft frage, wie einem das Futter ausgehen kann)

kagomehigurashi
Fragesteller
@isaluis

schnauze halten ich war mit meiner hündin im urlaub und als ich heimkam war das futter eben leer, deswegen hab ich das ja gefragt. mein gott, nichtmal bescheid wissen und so ein verdammt sinnloses und dummes kommentar abgeben..

jetzt hat er die Nacht überstanden und dein erster Weg war ja wohl heute Morgen schon zum Futtermittel-Handel... zur Nachschub-Heranschaffung :-))

Hundefutter alle - das darf nicht passieren!!!

Für den Notfall: eine Tüte Kartoffelpürree-Pulver zubereiten... Für einmal über Nacht funktioniert das...

Etwas aus der Tiefkühltruhe, Huhn oder Rind z.B. Oder Futter von der Tankstelle holen.

kommt darauf an, was Du zur Verfügung hast. Er mag auch ein Wurstbrot. Nur bitte keine stark gewürzten Sachen, das bekommt ihm nicht. Hast Du Huhn im Tiefkühlschrank? Gekochtes, abgesuchtes Huhn (niemals die Knochen füttern) ist für ihn eine Delikatesse. Er wird auch für einen Keks (bitte keine salzigen Chips) dankbar sein. Ich hatte einen Dackel, der mochte auch sehr gern Apfelstückchen. Wenn er richtig Kohldampf hat, frißt er auch trocknes Brot.

Aber kauf ihm morgen wieder richtiges Futter, bitte...

LG

Tom