Was soll ich meinen Hund zum essen geben?

13 Antworten

Meine drei Hunde lieben Bratkartoffeln über alles. Du kannst sie erst kochen und dann anbraten oder die rohen Kartoffeln in dünne Scheibchen schneiden und anbraten, geht beides. Letzteres mögen meine sogar lieber. Gib aber ab und zu etwas Wasser in die Pfanne daß sie durchdämpfen, sonst werden sie außen zu schnell braun (oder verbrannt) und innen sind sie noch fast roh. Um das ganze noch etwas aufzupeppen kannst Du ja noch ein oder zwei Eier verühren und drüber tun, das kommt bestimmt gut an. Außerdem sind Kartoffeln und Eier ja Dinge die so gut wie immer in jedem Haushalt vorrätig sind.

ja da kannst du zb sardinen dazu geben.hast du bestimmr zu hause und sonst etwas fleischiges

Ja Reis wäre gut . Du kannst zb auch Natur Joghurt mit unter mischen ( falls er das verträgt) aber du könntest auch zb noch kleine Karotten Stücke mit rein tun oder gekochte Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CortinaU2  01.03.2022, 18:16

Keine Laktose! Schnittkäse enthält keine Laktose.

Kannst du gibt es in deiner Nähe eine größere Tankstelle die sowas haben kann

das wird zwar nicht so hochwertig sein wie das übliche Futter aber so hast du was für heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen