Kann man Suppe nach 3 Stunden wieder aufwärmen und essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Suppe kannst Du wieder aufwärmen, bedenke aber dass die Einlage, wie Nudeln weich werden könnten, also nur auf leichter Flamme, Garstufe köcheln lassen.

DianaValesko  08.05.2023, 19:24

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Grade bei der sog. "Hochzeitssuppe" würde ich empfehlen, die Einlagen jeweils erst kurz vor dem Verzehr in die heiße Brühe zu geben...;)

Bisquits, Flädle und Semmelklößchen können halt rasch "lädschedd" werden - vor allem aufgewärmt !

Ja, klar. Ich hab gestern Bohneneintopf gegessen und heute die 2. Hälfte heiß gemacht. War sehr lecker.