Kann man sterben, wenn man nur geschubst wird und dann unglücklich stürzt?

22 Antworten

Öhm, kann es sein das du den schubser mit dem Tod von Floyd miteinander vermischst? Der Mann der von den Beamten geschubst wurde ist zwar ins Krankenhaus gekommen aber er ist nicht Tod das wäre erst recht einmal quer durch die Medien gegangen.

Im Grunde kann man durch so viele Dinge Sterben, du kannst sogar während einer Radtour tot umfallen weil dir was in den Hals geflogen ist 🤷‍♀️ möglich ist so einiges.

lopoute
Fragesteller

Das stimmt. Er ist zwar nicht tot, aber es ist schon vorgekommen, dass Leute wegen eines Schubsers gestorben sind.

xXKatastrofeeXx  07.07.2020, 11:04
@lopoute

Du kannst auch gerade zur Tür hinaus gehen und aus heiterem Himmel einen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall kriegen 🤷‍♀️

Natürlich ist das möglich. Die Gefahr an Stürzen zu sterben, oder sich zumindest schwer zu verletzen, steigt mit höherem Alter.

Klar kann das passieren aber deswegen sollte man keine Angst mehr haben sich in die Öffentlichkeit zu trauen

Selbstverständlich kann so ein Sturz auch tödlich enden - egal, ob geschubst oder nicht.

Genau so, wenn du morgens beim Aufstehen über die Teppichkante stolperst, stürzt - und dir dabei das Genick brichst.

Ja klar. Deshalb lernt man ja im Sport auch als erstes, wie man richtig hinfällt. Wenn man mit Schleife dumm aufkommt oder sich den Kopf verdreht ist halt dumm.

Beim fallen eig immer Kinn zur Brust und je nach höhe, arme über Kopf.