Kann man so einen Virus bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Webseite kann eine Sicherheitslücke im Browser ausnutzen und dadurch im Extremfall Schadcode auf deinem Rechner ausführen. Aber wenn die von dir verwendete Software (sowohl Browser als auch Betriebssystem) auf einem aktuellen Patchstand ist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Wenn du auf das Pop-Up geklickt hast,hat dein IPhone einen Virus bekommen, ist das Pop-Up nur aufgepopt und du hast die Seite schnell verlassen, kann kein Virus drauf sein.

Ich weiß das ,weil mein Vater seht viel über Computer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung