Wenn es regnet ja sicher. Allerdings sind die meisten Regenjacken auch nicht atmungsaktiv so das man schnell schwitzt.
Wenn Du es im Sommer bei 30 Grad Sonnenschein trägst dann zeigst Du eben jedem Deinen Fetisch aber mehr auch nicht. Schlimm ist es jedenfalls nicht.

Julii4n  02.06.2020, 12:32

Ich glaube du hast du Frage nicht richtig verstanden‘‘‘

Bearman1974  02.06.2020, 12:33
@Julii4n

Wieso er fragte ob man die Jacke tragen kann. Und darauf habe ich geantwortet.

Rambo1212  02.06.2020, 18:08

Hallo, ich muss Ihnen mehrfach widersprechen.
Zum einen gebe ich Ihnen recht, Sache zu tragen schaden keinen zum anderen ja es gibt Sachen die nicht (Atmungsaktiv) sind aber das ist ja auch nicht schlimm. Jetzt kommen wir mal auf einen – anderen Thema! Dieser Beitrag handelt sich um kein Fetisch Fragen, sondern allgemeine Frage.

Zum anderen jeder Mensch trägt bestimmte Sachen am liebsten, all das hat aber immer noch nicht mit ein Fetisch Zutun. Man kann auch im Sommer über 30 Grad eine Regenjacke tragen ebenso kann man auch im Sommer Gummistiefel tragen oder Schuhe oder Sandalen nur, weil jemand Irgendwas am liebsten trägt, heißt es immer noch nicht das man ein Fetisch hat.

Bearman1974  02.06.2020, 22:31
@Rambo1212

Sorry, wer Gummistiefel bei nicht zutreffendem Wetter trägt hat z.B. eher einen Fetisch. Hey, ich trage Frauenkleider ohne Fetisch aber.

Rambo1212  03.06.2020, 00:04
@Bearman1974

Wenn Sie ein Mann sind, dann haben sie eher darauf eine Vorliebe. Ja und damit schadest du niemanden.

Und zwischen Gummistiefel mögen oder auf Gummistiefel stehen! Gibt es ein Unterschied.

Nur weil es Menschen gibt, die gerne Gummistiefel tragen heißt es noch lange nicht das man ein Fetisch hat. Und auch, wenn viele ein Gummistiefel Fetisch haben! Ist das ganze auch ganz normal.

Auch bei diesem Wetter, und in den Gummistiefel schwitzt man nicht mehr als wie in den Schuhen, auch die Leute die im Sommer Schuhe tragen haben deshalb kein Fetisch.

Und, wenn du Frauen Sachen trägst! Falls du ein Mann bist? Dann trägst du eher auch Frauen Schuhe?

Und da es jeden dazu gehört das zu tragen was einen gefällt ist das doch vollkommen in Ordnung! Damit Schadet man keinen und was einige davon denken kann auch einen egal sein. Hauptsache man hat was an und findet die Sachen gut.

Bearman1974  03.06.2020, 07:46
@Rambo1212

Also ich trage z.B. keine Heels zum Einkaufen. Es sollte halt der Situation angemessen sein. Und da habe ich mit Gummistiefel im Sommer bei Sonne so meine Probleme. Aber was andere tragen interessiert mich recht wenig.

Ich finde die schön! Die Jacke kannst du auf jeden Fall tragen. Egal mit welchem Alter und ob in der Schule, oder nicht. Auf den Bildern haben sie ja auch Männer an.

Natürlich kannst du diese Jacke tragen. Es ist eine ganz normale Regenjacke. Deine Mitschüler werden bei Regen bestimmt auch nicht nur ein Shirt tragen.

Dazu kannst du dann noch ein paar Gummistiefel anziehen und du bist perfekt ausgerüstet für den Regen.

zieh an was du willst und was dir gefällt. wenn es dir gefällt ists doch super da haben andere nichts mitzureden.

Kannst du machen, mich würde es nicht stören wenn jemand aus meiner Klasse mit so einer Regenjacke rumlaufen würde (Obwohl ich sehr empfindlich bin was Klamotten angeht)

Woher ich das weiß:Hobby