Kann man so ein Kleid tragen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man unbedingt!
Wird sehr schön aussehen! Besonders mit entsprechender Figur!
Kannst evtl dazu Overknees anziehen, aber ist kein Muss! Sieht auch mich anderen Schuhe sehr schick aus!

Ja, das sieht bei zierlichen Figuren sehr gut aus, das kannst Du prima tragen.

Natürlich, gerade mit kleiner Brust ist das ideal, denn meistens brauchen Frauen mit größeren Brüsten einen BH (der das Bild zerstört, aber ohne hängt dann alles zu tief).

Natürlich, mit der entsprechenden Figur sieht das super aus.

Schönes Kleid, würde ich auch tragen wenn es etwas länger wäre, falls es bei dir auch so kurz ausfällt wie auf dem Bild dann am besten mit Overknee Stiefeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin