Kann man sich von Jobs auf 450€-Basis eine Wohnung leisten?

5 Antworten

Hey,

Kommt drauf an wo und die Wohnung vielleicht, aber die Nebenkosten und das Leben nicht

450€ im Monat zu leben sind nichts

LG

Wenn du 2-3 dieser großen Pappkartons (Wo diese riesigen Kühlschränke drin sind) als Wohnung bezeichnen kannst, dann ja. Ansonsten musst du beim Staat betteln gehen das sie dir Harz IV und eine Wohnung geben.

Wohnungen unter 450 Euro kannst du dir dann natürlich leisten.

Gibts halt kaum und zum Leben brauchst auch noch Geld...

Nein. Wie denn auch wenn selbst ein WG Zimmer warm schon 300-400 € in der günstigsten Stadt kostet?

Ja, wenn man davon 5 Stück hat, wirds gehen

Muster1
Fragesteller

Es geht eher um einen.