Kann man sich in einer Umkleide zb. H&m die binde wechseln?

5 Antworten

Bitte mach das nicht. Wo willst du denn die benutze Binde in einer Umkleide entsorgen? Das ist nicht nur für andere Kunden vollkommen eklig und unhygienisch, sondern macht man einfach nicht. Wo ein H&M ist, da ist auch eine Toilette nicht weit. Bitte nutz dafür eine Toilette!

Nein, wie willst du dir denn in der Umkleide das Blut wegwischen? Und wohin wirfst du die benutzte Binde?
Geh am besten auf eine Toilette, es gibt doch überall Kunden-WCs und öffentliche Toiletten.

Noninan
Fragesteller

In unseren h&m gibt es sowas nicht

champion2013  26.05.2020, 10:27
@Noninan

Öffentliche Toiletten gibt es außerhalb der Läden in der Stadt. Finden sich neben dem H&M noch andere Geschäfte/(Schnell-)Restaurants o.ä. dort? Dann könntest du auch dort nach einer Toilette schauen/fragen.

auf der Toilette ? findest du es nicht unhygienisch, deine Binde dort zu wechseln, wo andere ihre Klamotten anprobieren ? wie würdest du dich denn fühlen, wenn in deiner Umkleidekabine die Blutschmierer von fremden Personen zu finden sind.. ? das ist doch eklig

Wie wäre es mit einer Toilette? Hast du schon mal was von einem Kundenklo gehört?

Wo machst du das denn zu Hause? Etwa im Esszimmer oder in der Küche?

Es gibt so etwas das nennt sich Toilette!