Kann man sich dazu überreden, eine andere Sexualität anzunehmen? Ich möchte keine Männer mehr mögen?
8 Antworten
Hi,
Du wurdest laut einer anderen Frage von Dir geschlagen, das tut mir sehr leid! Du hast einen Grund, jetzt wütend zu sein auf den Täter!
Vielleicht ist es jetzt für dich erstmal wichtig, abstand zu nehmen von Männern. Sammle dich, verarbeite das, was geschehen ist. In der anderen Frage hab ich Dir das www.hilfetelefon.de empfohlen. Sprich mit Frauen aus einer Beratungstelle über das, was Du erlebt hast, um es zu verarbeiten. Gewalt kann traumatisieren, sehr verunsichern. Da ist es gut, mit Menschen zu reden, die für das Thema ausgebildet sind.
Du kannst dich auch an den www.weissen-ring.de wenden, oder nach einer Opferberatung suchen.
Viele Männer sind friedlich! Aber alles zu seiner Zeit. Ich betone: Dass er dich geschlagen hat, ist allein seine Schuld! Er hat das getan, und die Entscheidung dazu getroffen! Dich trifft keine Schuld, wenn er zuschlägt! Und wenn anschließend sagt, er liebt dich, ist das egal! Wer liebt, schlägt nicht zu, das entschuldigt nichts und der Satz hat dann seine Bedeutung verloren! Das ist oft ein Psychotrick: Erst zuschlagen, dann entschuldigen. Das verunsichert das Opfer, es soll gefügig machen! Geht in Richtung Lovebombing. Mit Liebe überschütten und dann den anderen fertig machen, dann wieder Liebe usw. Such mal nach dem Begriff, vielkeicht ist er so vorgegangen, man sollte das Prinzip auf jeden Fall kennen! Toxische Menschen machen das gezielt!
Für dich ist wichtig zu lernen, Vorzeichen zu erkennen. Viele Menschen strahlen aus, was sie sind. Und wenn Du weißt, woran man toxische Männer erkennt, kannst Du sie aussortieren. Und vor allem schau in Dich, ob es da etwas gibt, dass solche Männer "anzieht", das Du die unbewußt suchst. Ich sage nicht, dass es so ist, ich weiß nichts über dich. Nur Du kannst dich selbst steuern, und da ist es wichtig, dich zu kennen! Darum meine Empfehlung, überlege genau, wie der Mann in dein Leben kam. Es geht nicht darum, Dir schuld zu geben, denn die hast nicht! Mir geht es darum zu betonen, dass Du als einzige dich selbst steuern kannst, und warum wir Menschen einen anderen Menschen auswählen hat oft bestimmte Gründe. Und die sollte man kennen, wenn man an gefährliche Menschen geraten ist. Vielleicht war es nur Pech, das kann sein, das kommt vor. Und darum: Bitte sprich mit Expertinnen auf dem Gebiet, damit Du herausfinden kannst, ob er "deinem Beuteschema" entspricht und ob Du in Dir etwas ändern kannst, um solche Typen zu erkennen. Manchmal ist auch einfach Pech, ich wiederhole das nochmal, man merkt nicht jedem an, was in ihm steckt!
Tu es so wie ich. Ich hab einen alevitische Frauen fetisch. Gehe jeden Tag crm evi weil ich es anziehend finde wie die Alevitinnen tanzen. Würde es dir auch empfehlen. Ahmet tut das gleiche
nein, das kann man nicht, da es genetisch angelegt ist, wen man mag
Nein solltest du denken das du dies geschafft hast unterdrückst du dich nur entweder man ist es oder nicht aber das musst du selbst herausfinden
Nein.