Kann man seine Bewerbung in so einem langweiligen Umschlag schicken?

4 Antworten

Eine Online Bewerbung ist doch genauso langweilig. 😁

Der Inhalt muss stimmen, dh wenn du geeignet bist und in das Team passt ist DAS die halbe Miete.

Da wo ich arbeite, macht die Sekretärin die Umschläge auf, trägt den Brief ins Posteingangsbuch ein und legt den Inhalt des Umschlags in die Postmappe des Chefs.

Der Chef bekommt also den Briefumschlag nie zu Gesicht.

Natürlich. Es sei denn du bewirbst dich beim Zirkus oder einer hippen Agentur oder dergleichen. Aber da wäre postalisch dann eh albern...von daher: klar, das geht.