Wie bereite ich fanmail nach Amerika vor (Autogramm)?

2 Antworten

Hey,

deine Vorgehensweise würde ich so ebenfalls wählen. Briefmarken von dem jeweiligen Land und eine Rückportotablelle findest du z.B. hier: http://www.autogramme-briefmarken.de

Nicht immer ist es so, dass die Stars das mitgesendete Foto persönlich unterschreiben. Manchmal kommt auch ein vorgefertigtes Autogramm zurück. Dennoch kommt es durchaus vor, dass man das mitgesendete Foto signiert zurückkommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung