Frankierter Umschlag..wie macht mand das?

8 Antworten

Einen Briefumschlag mit deiner Anschrift versehen, Briefmarke aufkleben  und den Umschlag am Besten auf die Hälfte falten. Diesen Briefumschlag in einen zweiten Umschlag  stecken und dort den Empfänger aufschreiben  und eine  passende Briefmarke aufkleben

 LG 

du schreibst auf einen umschlag deine private adresse und klebst dort auch eine briefmarke drauf. diesen umschlag faltest du damit er in den umschlag passt den du an den autrogrammkartenversender versendest.

Du steckst einen Rückumschlag, der an dich adressiert und mit aufgeklebter Briefmarke versehen ist, in den Umschlag, den du an den Empfänger sendest.

Ich würde einfach einen zweiten Briefumschlag mit einer ausreichend franktierten Briefmarke mit reinlegen, also 62 Cent, wenn's nicht ins Ausland geht

Ja,einen leeren Briefumschlag mit Briefmarke in Deinen Brief und den natürlich auch mit Marke. Sonst wartest Du ewig auf Dein Autogramm.

Was möchtest Du wissen?