Kann ich den Polizei Brief im gleichen Umschlag zurück schicken?

1 Antwort

Du kannst denselben Umschlag nehmen wenn du es persönlich abgiebst auf der Wache.

Ansonsten solltest du einen neuen Umschlag nehmen, die richtige Empfängeradresse raufschreiben, deinen Absender raufschrieben, frankieren und ab in den Briefkasten.
Mach dir vorher vielleicht noch ne Kopie oder n Foto damit du weißt was du gegenüber der Polizei aussagst.