Kann ich den Brief Umschlag nochmal verwenden weil ist ja keine Briefmarke 😂?

5 Antworten

Hi,

man daraf Briefumschläge mehrmals verwenden, er muss allerdings jedes Mal neu frankiert werden!

Ich denke mal Deine Frage bezieht sich speziell darauf ob Du den kostenlos verschicken kannst? Nein. Das wäre Betrug.

Gurß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Futa52
Fragesteller

Hahahahahahhaahhahahaha aber keiner Weiß es 🤫😂

Ja, Briefmarke klebst du dann auf die "Postsache"

Ohne Briefmarke verschicken = Nein

Mit Briefmarke = Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar könntest du es es wäre dann Betrug natürlich kommt es nicht immer raus aber es klappt. Solltest es aber nicht machen ich habe Erfahrung habe mit 12 viele Briefe verschickt habe es geliebt aber nie Geld gehabt und habe alles aus probiert z.b Gemalte , abgelöste, verwendete, gedruckte, diese Umschläge benutzt. Und vieles mehr. Halbes Jahr später dann Post von der Deutschen Post AG das sie mich bei einem Weiteren Versuchten Betrug anzeigen. Lol 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung