Kann man seine Adern sichtbarer machen?

8 Antworten

Garnicht das ist genetisch bedingt und dich runterzuhungern bringt dir absulut nix. Lass so einen scheiß du kannst Adern nicht sicherer machen entweder man sieht sie gut oder eben nicht. Und ganz im Ernst was ein quatsch was ist denn da so wichtig das du das unbedingt willst?

Lg

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Die Sichtbarkeit von Adern ist zum einen genetisch bedingt und hängt außerdem von deinem Körperfettanteil ab. Auch andere Faktoren wie die Temperatur können die Adern sichtbar machen. Krafttraining ist auch eine Möglichkeit die Adern sichtbarer zu machen.

MrGym85  10.02.2022, 23:01

Richtig

Ein geringer Körperfettanteil und gute Gene sind die besten Voraussetzungen. Ansonsten Trainieren, Trainieren, Trainieren.

MrGym85  10.02.2022, 22:59

Exakt

Unterarme trainieren. Dafür gibt es bestimmte Übungen, aber die kannst du an sich immer mit anderen Übungen für Arme und Brust trainieren.

Mach 100 Liegestützen am Tag und ein bisschen Plank üben, dann poppen deine Adern wie am Schlauch .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrGym85  10.02.2022, 22:58

Quatsch

TimStelltFrage  10.02.2022, 23:07
@MrGym85

Ich habe mir heute so 20 Videos von "A Meme Experience" reingezogen und bin jetzt selbsternannter Fitness- und Ernährungsberater .__.

Erst mal erwachsen werden.