Was tun bei Adern unter den augen?

1 Antwort

Hat deine Freundin permanent diese Augenschatten? Dann sind sie höchstwahrscheinlich genetisch bedingt und außer Überschminken gibt es nicht wirklich eine Lösung. Habe aber auch schon gehört, dass Augenschatten in manchen Fällen auf eine Störung hinweisen können, Eisenmangel zum Beispiel http://symptomat.de/Augenringe Das kann sie ärztlich abklären lassen.

mila848
Fragesteller

Ja die sind permanent da :/ Störung könnte gut sein._. Danke für den Tipp :)