Ist das gefährlich (Auge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam alaykum Bruder,

das sollte inshaallah wieder weg gehen in den nächsten Tagen. Ich hatte das auch mal, bei mir kommt und geht das. Vllcht hattest du Stress oder irgendwie Anstrengung..

Solange du keine Schmerzen hast oder deine Sicht sich verändert ist es inshaallah nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bruh, das ist nicht gefährlich, entweder hast du weed genommen oder du hast schlafmangel (gibt noch andere Gründe aber die sind soweit ich weiß auch alle nicht schlimm)

CalltoIslam
Fragesteller

Ich nehme keine berauschende Substanzen zu mir

Inshallah gibt es nichts, was da gefährlich ist

Wenn es dir aber echt schmerzt oder brennt, so musst Du unbedingt einen Arzt aufsuchen, der dir dann am besten weiter helfen kann

Das kommt aber auch, dass man vielleicht ganz wenig schläft.

Der Schlaf ist gesund und wichtig und der Mensch braucht den

Salam bruder,

ich glaube du schläfst vielleicht zu wenig.

Liebe Grüße und wünsche dir noch eine schöne Nacht mit mehr Schlaf:)

CalltoIslam
Fragesteller

Wa aleykum Salam wa rahmatullah

vielleicht hast du Recht Allahu alem

Danke Bruderherz 🙂 ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und gesegnete Nacht