Kann man ram mischen?

3 Antworten

Schau das sie die gleichen Takt Raten haben und natürlich ob dein MB den neuen RAM.überhaupt unterstützt. Nachzulesen auf der Hersteller Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby
NicolasKeller19
Fragesteller

Wird Unterstütz, aber 6000mhz und 6400 mhz geht also nicht?

Hallo,

können schon. Allerdings besteht das Risiko, dass es nicht funktionieren wird. In jedem Fall wird der 6400 MHz RAM auf 6000 MHz runtertakten. Also lass es lieber.

LG

NicolasKeller19
Fragesteller

Ok, dachte einfach das es speziell aussehen könnte. Die 400mhz sind mir eigentlich egal, aber ich will keine Probleme also lass ich es

Ja kann man solkte man aber nicht da es zu Problemen kommen kann