Kann man P.S. auch im englischen schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt

ps = postscript (when you want to add something after you've finished and signed it)

siehe: http://www.usingenglish.com/resources/letter-writing.php

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"Post Scriptum", das ist doch Latein, kein Deutsch, daher ja. :)

P.S - post scriptum :

Ist Latein und wird überall verstanden.

P.S. kommt aus dem Lateinischen und meint post scritum -> nach dem Geschriebenen = Nachtrag...