Kann man PC auch ohne grafikkarte nurtzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Grafikkarte kann man natürlich keinen PC nutzen.

Wenn das Mainboard eine integrierte Grafikeinheit hat (steht in den technischen Daten), dann hast Du ja eine Grafik (-karte onBoard) und kannst diese erstmal nutzen und später eine andere Grafikkarte nachkaufen und einbauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
23.01.2017, 13:28

Und DU bist ein Experte ? Sorry, aber ohne Grafikkarte kann man ser wohl einen PC nutzen. Die Integrierte ist keine Grafikkarte!

Also wenn du schon einen Experten-Titel hast, dann schreib hier nicht so Dinge wie integrierte Grafikkarte..

0
Kommentar von Christophror
23.01.2017, 14:44

Geh in die Ecke Sotnu.

0

Ja, solange der Prozessor eine integrierte Grafikeiheit hat.

Diese reich vollkommen aus für "Standart"-Programme, allerdings zum zocken nicht. Filme,Videos usw. sollten kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogut wie jedes Mainboard hat einen integrierten Grafikchip, dieser ist dann vorerst die "Grafikkarte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
23.01.2017, 17:06

Also abgeshen von den anderen Elementen mein i7 7700k und asus rog strix z270f würden für einen browser betrieb und kleinere sachen ausreichen ? ohne das ich 10 mal am tag pc neustarten muss weil es laggt oder sonnst was ? 

0

Viele Prozessoren von Intel haben Onboard Grafik.
Du würdest den PC benutzen können.
Zum Spielen nützt das allerdings noch weniger als eine Kartoffel zum Fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann siehst Du aber nichts was Du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?