passt die asus geforce gtx 1050 ti GDDR5 4 GB in mein mainboard (H110M-S2H)?

3 Antworten

hol dir wenigstens ne 1060 oder besser ne 1660. ist mehr Preis Leistung als das Ding. in der Regel ist jede Grafikkarte mit jedem Mainboard (angesehen von der beleuchtung) kompatibel. bei einigen Grafikkarten brauchst du einen extra Stromanschluss und dieser muss vom Netzteil bereit gestellt werden Grüße.

Marvin606
Fragesteller

naja für die asus 1050 ti muss ich nur 50 euro bezahlen wenn du ein ähnliches angebot kennst mit einer höheren grafikkarte kannst du mir liebend gerne ein link dazu schicken. würde höchstens 100€ bezahlen i know nicht sehr viel aber muss auch aufs budget achten....

zUnlxgit0amx  21.05.2020, 22:42
@Marvin606

das ist mir skurril das Angebot. bekommst du die gebraucht? neu kostet die 4GB Version 150€ aufwärts..

Marvin606
Fragesteller
@zUnlxgit0amx

jap gebraucht aber in guten zustand von einen kumpel den ich vertrauen kann

JEDE aktuelle Grafikkarte passt auf JEDES aktuelle Mainboard!

Würde passen. Aber zu welchem Preis? ^^

Marvin606
Fragesteller

kriege die grafikkarte für 50 euro, das mainboard ram und ein i5 prozessor habe ich mir schon gekauft

Marvin606
Fragesteller
@zUnlxgit0amx

passt das gut zusammen ? spiele hauptsächlich sowas wie lol,ark etc

zUnlxgit0amx  21.05.2020, 22:51
@Marvin606

okay. nun da wird es mit den 8GB eng besser wäre das hier gewesen : https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB--2x-8192MB--G-Skill-Aegis-DDR4-3000-DIMM-CL16-18-18-38-Dual-Kit_1111126.html

damit hättest du 16gb (8gb werden in der heutigen Zeit wirklich eng.. ich spreche da aus Erfahrung)

Prozesse nun ja amd wäre besser gewesen für paar Euro mehr (ich beziehe mich hier auf neu preis!)

https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1313643.html

und dazu ein günstiges board :

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B450M-Pro4-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1267179.html

und eben die 1050. damit wärst du besser gefahren. wie viel hast du bezahlt fürs System? Gruß

Marvin606
Fragesteller
@zUnlxgit0amx

würden die ram speicher auch in mein mainboard passen? dann bestelle ich mir lieber die :3

zUnlxgit0amx  21.05.2020, 22:56
@Marvin606

ja. in der regel passen die immer. anders sieht es bei ddr-2 ddr-1 ram aus oder ECC ram da du DDR4 ram hast passt das ja.

Marvin606
Fragesteller
@zUnlxgit0amx

ok sehr herzlichen dank für die schnelle und hilfreiche antwort! :3