Suche passende Grafikkarte zu meinem Mainboard ASUS H97-pro?

5 Antworten

Ich würde aber etwas mehr budget ausgeben für die graka. sind alle etwas schachbrüstig

Was willst du denn spielen?

ich würde zu ner gtx960/970raten

Ja die 970 schon - zum Rendern solltens schon mind. 4GB vram sein aber die CPU ist auch wichtig

Gtx 750ti

Meine Meinung

Wenn Du schon ein H97 Motherboard hast, solltest Du eine deutlich schnellere Grafikkarte kaufen

wie AMD R9 280x oder 390

R9 270. Ist das beste was du für den Preis kriegen kannst, sonst eine 750ti.