Kann man normale Rama zum streichen auch zum braten nehmen?

3 Antworten

JA klar…!!!! ;)

Hackfried
Fragesteller

War das jetzt ironisch gemeint? :o

Die meisten Margarinesorten eignen sich weniger zum Braten, da sie nicht hoch erhitzt werden sollten. http://www.essen-und-trinken.de/kochschule/specials/fett/margarine.html#

Ümrühren, bzw. wenden muß man das Bratgut aber auch bei anderen Braatfetten, sonst brennt's immer an. ; )

opperator  29.11.2013, 02:41

... und zum streichen würd ich's auch nicht nehmen - sonst fängt die bude noch an zu stinken und der farbton ist auch nicht grad toll :)))

Ja aber nicht zum fritieren! Steht auf der Verpackung

Hackfried
Fragesteller

Nein nein :O

Habe die Nudeln in einem Kochtopf gehabt und dann ein dickes Stück Rama mit hinein getan, leider sind sie auch angebrannt :((