Kann man normale Rama zum streichen auch zum braten nehmen?

4 Antworten

Die meisten Margarinesorten eignen sich weniger zum Braten, da sie nicht hoch erhitzt werden sollten. http://www.essen-und-trinken.de/kochschule/specials/fett/margarine.html#

Ümrühren, bzw. wenden muß man das Bratgut aber auch bei anderen Braatfetten, sonst brennt's immer an. ; )

... und zum streichen würd ich's auch nicht nehmen - sonst fängt die bude noch an zu stinken und der farbton ist auch nicht grad toll :)))

2

Also zum streichen!? Da hab ich wohl was zu wörtlich genommen. Hab die Tür zum Wohnzimmer damit gestrichen. Das war blöd die Rama deckt nicht und dann wird der Anstrich auch ums verrecken nicht trocken. Hab die jetzt so ca. 1 Jahr drauf und nun stinkts auch noch. Ich mach den Scheiss wieder ab! Nehme dann eine schöne Pinkfarbe wird vielleicht gut aussehen? Mein Nachmieter freut sich bestimmt. ☺☺ odder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ist doch logisch, daß das anders schmeckt

Aber kann man sie dafür auch nehmen?

Auf der Packung stand nur zum kochen,backen und streichen, aber bei anderen Sorten steht wieder zum braten, was ist denn der Unterschied jetzt zwischen kochen und braten????

0
@Hackfried

kochen - meint auch braten.

aber ich halte rapsöl für geeigneter

0

Margarine schmeckt nun mal anders als Butter.

Was möchtest Du wissen?