Wie panierten Fisch braten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rama? Ist das nicht mehr eine Frühstücksmagarine? Nimm mal lieber Butterina, ist noch gesünder und wird heisser. Erst scharf anbraten, wenden und Hitze zurücknehmen und fertig braten. Dann klappts auch mit den Nachbarn. Ach, nochwas: Fischstäbchen NICHT auftauen, gleich so in die Pfanne werfen!

Das Fett erst heiß werden lassen und nicht zu lange braten.

69

DH

0

Mit der Grillpfahnne und Sonnenblummenöl mach ich es immer, klappt ganz gut.

Panierten Fisch warm machen - ohne Pfanne und Öl?

Hi,

kann man irgendwie panierten Fisch warm machen, ohne Pfanne und Öl, bzw. Mikrowelle?

Das sind die beiden Optionen, die auf der Verpackung stehen - habe aber beide nicht.

Kann man ihn in kochendem Wasser im Topf warm machen? Roh kann ich ja auch schlecht Fisch essen..

Mfg

...zur Frage

braten mit Essig

guten morgen ! also ich will einen fisch in der Pfanne braten, hab aber keine Butte roder Margarine. Nur (Wein-Branntwein) Essig. Kann ich den auch benutzen??
thx

...zur Frage

Chicken nuggets mit magarine braten?

Geht das? Es sind fertig chicken nuggets und da steht ich soll sie in der Pfanne mit pflanzenöl braten aber das habe ich nicht da. Kann ich auch Margarine nehmen ?

...zur Frage

Kann man panierten Fisch, Fischstäbchen mit einem Tischgrill mit Deckel zubereiten?

Guten Morgen :) Ein Freund liebt panierten Fisch, macht sich aber kaum noch welchen wegen der Fettspritzer..nicht nur wegen der anschließenden Reinigung, er bekommt auch Hautprobleme weil das Fett beim Braten leicht ins Gesicht sprüht? Dachte mir ihm einen Tischgrill mit Deckel zu schenken- hat jemand Erfahrung damit, kann man Paniertes überhaupt mit Tischgrills zubereiten oder klebt alles an..trocknet aus oder ähnliches? Zuletzt, müsste es ein Grill mit Doppelplatten sein (oben und unten) oder einer mit Kuppel der nur von einer Seite brät? Lieben Gruß

...zur Frage

Fischstäbchen selber machen: Welcher Fisch eignet sich besonders gut zum Braten für Kinder?

Ich möchte für meine Kinder nachher selber gemachte Fischstäbchen braten.

Welcher Fisch eignet sich besonders gut zum Braten, so dass die Kinder ihn auch essen? Da er paniert wird, muss es ja nicht der teuerste Fisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?