Blut des Kochs. Leider reicht da nicht ein bisserl Finger absaugen a la Veterinär deines Vertrauens. Ansonstens wie die Thüringer Knödel: Hände wech von Schwefel Natron etc. Kartoffeln raspeln und brutal Abseien. Also raus mitm Wasser aus der Knolle. Salz, schwarzer Pfeffer und ich: Muskat Eine Pfanne erhitzen und mit einer Knoblauchzehe "Abwischen"! Testen mit einem kleinen Reibekückiglein. Super, wenn es gelingt, ansonsten Bindemittel wie KMehl, Stärke, Eiweiss einrühren.

Nun werden sie niemals originale Reibrdatschies, aber lecker oder zumindestens sättigend.

...zur Antwort

Im Prinzip rate ich nur, bin mir aber zu 99,996% sicher: Nö, das LW wird eine Fehlermeldung bringen. LW/Datenträger nicht erkannt. Es gab früher mal eine DDR, (Land, nicht Speicher) da haben clevere Leute dem Commodore64 oder in meinem Fall dem Atari 130 XE fast alles beibringen können. Und damals ohne war das auch interessant, aber da mittlerweile selbst externe Blue-LW unter 30 € zu haben sind, macht das nur für Fans "just for fun" Sinn. Ich glaube nicht, dass es da einen Typen gibt.

...zur Antwort

Klar, Daunen halten warm. Das Problem ist eher die obere Schicht. Hitzestau und Schweiß sollten da beachtet werden. Kurze Formel: Feuchtigkeit raus, Luft rein. Und Daunen sind einfach nur ziemlich luftenthaltend, Es braucht einfach nur ein neutrales Material um Luft zu speichern. Klare Physik: 9 mm Neopren sind wärmer als 15 mm Daunen, nur: Neopren ist eben zum Tauchen, Daunen zum Kuscheln und anderes.

...zur Antwort

Ja, einmal statt Kopfsalat einen anderen verwenden, Robuster. Wie Saldichio, Eisbergsalat, Spitzkohl etc. Grob schneiden, also mundgerecht und in Walnuss- oder (ungern) Olivenöl anbrutzeln. Dann wie gehabt und lauwarm servieren. Kalter Kopfsalat fkt. auch mit ein paar Löffelchen Preiselbeer-Marmelade.

...zur Antwort

Das geht über Einstellungen... Moment, ich schaue mal... Mist, nicht so schnell gefunden, aber es gibt tatsächlich ein Kästchen mit dem Klick: Automatisch Eingabe erweitern. Google mal mit FF+Einstellungen+automatisch+Eingabe. Findest Du bestimmt. Auf jeden Fall kann ich Dir sagen: Neuinstallation nützt nix, weil genau die Einstellung vorgegeben ist!

...zur Antwort

Formatieren hilft da nicht viel. Du musst partitionieren. Das sollte auch mit Deiner win7-DVD/CD gehen. Ehrlich gesagt: Ich habe seit win95beta kaum noch Herrschaft, weil eben z wenig Interesse. ABER: Bist Du Dir sicher, nur eine Festplatte zu haben? Nicht real, ich meine virtuell. Das heisst, auf einer Festplatte können durch aus mehrere Laufwerke vorhanden sein. Um die zu killen, reichte früher partionieren, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es gibt da auch Programme... aber... Norton lasse mal lieber. (Ist aber auch eine ziemlich alte Erfahrung.) Viel Glück.

...zur Antwort

Das ist doch recht einfach wie auch unsinnig. Ich persönlich bin eigentlich der Meinung: Man sollte die Mutti ehren, die hatte ja ca. 8 Monate plus Jahre der Aufzucht den Streß mit dem Geburtstagskind! Ansonsten ist es recht einfach: Das abgeschlossene Jahr. Also 365 bzw. 366 Tage nach der Geburt schließt sich ein Lebensjafr. Ich sehe da kein Problem. Ich feier eh die Schiete nicht, wie gesagt, ich bin nur das Ergebnis einer sexuellen wenn auch schönen und lebensbejahenden Vorgangs.

...zur Antwort

Kann mich irren, aber so gegen unausgeschlafen heute vormittag war genau diese Fa. Im TV und alle fanden sie Mist. Es soll Klagen gegen diese Firma geben... Wie gesagt, das war noch vor dem Zähneputzen, also nicht so sicher. Kannst ja amal googlen. Bin mir aber ziemlich sicher, das das eine Abzocke ist.

...zur Antwort

Die sind noch völlig ok. Wenn Tabak zu trocken ist: In einen Beutel mit einer kleinen Scheibe Apfel oder Kartoffel ein paar Stunden geben. Dann ist er wieder feucht, aber nicht nas.

...zur Antwort
bis knapp zum Knie

Hmm, da mussde mal googlen. Ich weiss nur: Nähe eines Sees und so ungefähr 40 km von der Aotobahn entfernt, zwischen München und Rosenheim, da gibt es eine Firma. Kein Witz, google mal und anhand der Ortsbeschreibung findets Du was ich meine. Sorry für die schlechte Auskunft. Aber die Firma ist richtig bekannt und erfüllt auch Sonderwünsche. Macht auch Dirndl, also so richtig urig bajuwarisch bis "sportliche Ledernhosn"!

...zur Antwort

Nelken kauen, wenn es nicht hilft, ab zum Not-Zahnarzt. Wer Dienst hat sagt das Internet und nicht gerade GF!

...zur Antwort

Jain, es ist unerheblich. Das einzigste Manko, Energiesparlampen brauchen Zeit um die Leuchtkraft aufzubaue. Zum Lesen etwas warten, so eine Minute, um die Schuhe zu finden reicht es, wenn sie Sekunden brennt. Laut TV-Test braucht eine nergiesparlamp ca. 4 Sekunden mehr Einschaltstrom, also ist es besser, sie zwischendurch auszuschaleten u Energie zu sparen. Haste das vrstanden? Wenn nicht: Es spart mehr Energie, wenn Du die Lampen ausschaltest. Gilt auch für Leuchtstoffröhren.

...zur Antwort

Verlange ganz einfach eine Funktionsprobe an Ort und Stelle. So müssen sie in Waage gebracht werden. An sich reicht der Aufbau bei Einzelteilen schon, aber bei mehreren Teilen würde ich mal mit dem Kundendienst/Chef über eine Regelung sprechen. Ich denke mal, kein Möbelhaus ist verpflichtet, Regale an die Wand zu hängen. Bei einer Einbauküche sieht das schon anders aus. Da ist es mehr als guter Wille, dass die Teile genau dort sind, wo sie sein sollten und auch funktionieren.

...zur Antwort

Absolutes nein! Es interessiert zwar niemanden, wie schlecht das Blatt ist, aber wenn einer sagt: Ich habe nur ein 4er-Paar, dann schränkt das die Chance für ein Street ausschlaggebend ein. Normalerweise gibt es für das Sagen keine Warnung, sondern sofortige Disqualifikation. Aber auch das Zeigen nach Abschluss ist einfach "unbeliebt"! Es geht keinen etwas an, ob gebluft wurde oder nicht. Profispieler können sogar anhand auf andere Blätter schliessen.

...zur Antwort

Du wirst es doch innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder rausgeholt haben???!!! Dann einfach etwas trocknen lassen, so ein bis 2 Tage sollten reichen und dann sollte es wieder gehen. Ein Problem könnte bei den Badezusätzen liegen, wenn da Salze enthalten waren (und das ist nun mal oft so) könnte es unter Umständen doch probleme geben. Ist aber wenig wahrscheinlich.

...zur Antwort
perfekt

Perfekt zum anbaggern. Männer stehen auf sowas, ich auch nebenbei. Bitte nimm Kondome in ausreichender Menge mit und ein paar Erfrischungstücher. Notiere Dir die Namen, falls ein Kondom versagt!

...zur Antwort

Das war mal ein Brauch in dem Erzgebirge. Das Bett wurde am Rand einer mindestens 117 Meter tiefen Schlucht gestellt und Jungfrauen durften die Idioten des Dorfes am 15 August jeden Jahres entsorgen. Danach gab es Met und Honigkiuchen für alle.

...zur Antwort

Also: Ich habe hier mehr als 20.000 Punkte. Bekommen habe ich noch keine Tasse. Aber heute scheint eh nich der Tag zu sein. Deine Frage wird wohl auch gelscht. Ziemlich empfindlich die Zensoren heute. Ich neme an, die eine hat Ihre Periode und der Freund durfte nicht alleine auf Toilette. Anders kann ich mir die heutigen Streichungen nicht erklären. Dann bis Montag, wahrscheinlich bekomme ich gleich eine Sperre.

...zur Antwort

Die Gitarrengriffe heissen im Englischen "Chords", Tabs und es gibt noch einen anderen Ausdruck, der mir gerade nicht einfällt. Also google mal mit Guitar+chords+"Liedtitel"! Eine Seite heisst z.B. direkt www.chordie.com.

...zur Antwort

Das war ein Duett, Heinz Rühmann mal googlen. Bin Baujahr 1960 und das war noch vor meiner aktiven Zeit. Der Text ging so: Turaralaleluh, nur der Man im Mond schaut zu.. Aber jetzt nicht googlen nach dem Turelu, da bekommste eher Trio auf den Screen. Soviel ich weiss, hat das Schlaflied mal ein richtig goiler deutscher Dichter für seine Tochter gesungen und irgentwann wurde das mal aufgeschrieben. Aber ich kann mich irren. Aber wenn, dann war es so die Goethe-Liga.

...zur Antwort

Lasse das mal mit dem Durchkämmen, einfach mit den Fingern das Haar etwas in Form bringen, Kopf nach unten und aus ca. 30 cm Abstand mittelwarm und mit halber Kraft fönen. Etwas Schaumfestiger kann helfen, muss aber nicht sein.

...zur Antwort

Die Powertaste funktioniert? Dann ist das ein Software-Problem. Zuviel Mist auf der Bladde. Mit etwas Gehirn kannste den Fehler suchen mit z.B. Suche nach *.tmp oder *.dot. Besser und schneller geht aber: Wichtige Dateien auf DVD oder Stick brennen und komplett das BS löschen, partitionieren, formatieren und los geht der Waschbär seinen Gang.

...zur Antwort

Du kannst Dich überall bewerben und alles zahlen, so lange Du nicht 18 Jahre alt bist! Wenn es schief geht, kommen Deine Eltren: Zu blöde mit unter 18 Jahren und bekommen das Geld zurück. Das kann mittlerweile jeder Dorfanwalt.

...zur Antwort

Eine "richtige Freiheit" hast Du eigentlich nur, indem Du die mail als Anhang sendest. Viele Angsthasen öffnen die allerdings nicht und dazu gehöre ich auch.

...zur Antwort

Genau so. Aus eigener Erfahrung: Klar gibt es ein Restrisiko, aber ich habe das auch ausgeschöpft. War eine Festanstellung bei mir, dennoch wenig Reue, das andere Teil hielt nicht so, aber es war schön. Eine Saison Juist... einfach Klasse.

...zur Antwort

Jain! Das darfste nicht!!!! Aber, da gibbet es einen Schwachpunkt. Im Stau darfste zwar auch nicht überholen, aber rechts vorbeifahren. Wenn Du also nicht mit 120 sondern mit 107 rechts an dem Mann mit Hut vorbeiziehst ist das rechtlich nicht zu beanstanden.

...zur Antwort

windoof sagt: Abwärtskompatibel und lügt damit schon. Du hast eher das Prolem: Gehts der gibbet es nur scheinheilige Gründe. Viele Programme würden laufen, aber sind nur schwer zu installieren. Die Vers-Abfrage zerstört die Installation. Ist zum kreischen. Das Programm würde laufen, ist aber beim Installieren schon gecanselt.

...zur Antwort

Völlig etwas anderes: Schaue mal, wie Deine Dachrinne befestigt ist und wie gross die Zapfen sind! Die können richtig gross werden und haben auch Gewicht. Bevor es Euch die Dachrinne runterreisst: Mal abschmelzen oder sägen. NICHT einfach abbrechen oder mit Gegenkraft. Ansonsten liegt die Dachrinne auch mal unten. Lebenserfahrung in Bayern und Thürigen.

...zur Antwort

Das "fährt nicht täglich" ist wie das Hinweisschild: Vorfahrt beachten in 200 Metern. An und für sich und ich bin ein Laie gibbet es da nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird zusätzlich angeben, das er an bestimmten Wochtagen nicht fährt oder eben genau dann. Da staht dann MO, DI oder so. Odärr es sind bestimmte Tage angeben. Wie z.B. 31. April. Klingt komisch isss aber so. Der 31. April ist nun mal ein Vorfeiertag. Aber mach Dir nix draus, wenn Du nicht alles begreifst. Sebst wenn Du es verstehen würdest: Auf die bahn sich velassen heisst verlassen sein.

...zur Antwort

Meinst Du jetzt direkt einen Bausparvertag? Oder einfach nur so sparen... Ersteres noch dieses Jahr, aber da gibbet es auch Bedingungen! Und ist NUR SINNVOLL, wenn Du tatsächlich bauen möchtest!!!! Dafür ist der Profi in Deiner Bank zuständig. Alles andere ist recht einfach zu erklären: Bei einer durchschnittlichen Inflationsrate um die 3% müsste der Sparzins um keine Miesen zu machen ebenso hoch sein. Bei einem Sparbuch etc. mit 2 % Verzinsung machst Du also pro Jahr 1 % Minus, obwohl der Sparbetrag sich erhöht. Klingt zwar komisch, iss aber so. ..sagt die Maus.

...zur Antwort

Diese Frage bewegt mich auch. Im Gegenteil kann ich aber versichern: Ich bekomme nach langer Zeit Bewertungen, an die ich niemals geglaubt habe. Es gibt tatsächlich User, die die Fragen/Antworten auch nach längerer Zeit lesen. Komisch, iss aber so.

...zur Antwort

Macht etwas Arbeit, aber übertrage das mal in Excel. Damit hast Du richtig Chancen! Wenn Excel zu teuer: Openoffice sollte auch diese Möglichkeiten haben. Wie gesagt, leider ist das etwas aufwendig, aber Du kannst es dann ja verklingeln. Und dazu erstmal in ftp umwandeln!

...zur Antwort

Du bist verliebt! Versuche mal rauszubekommen in wen und kläre das.

...zur Antwort

Erdbeere kann ich mir schwer vorstellen, dass das etwas bringt. Der Geschmack der Erdbeere allein ist kaum geeignet und andere Zusätze schlagen zu sehr durch. Google mal lieber nach Chutneys wie z.B. Mango-Chutney.

...zur Antwort

Ich kenne nur 22.00 Uhr und da gibbet auch noch so eine Klausel. Es muss eine bestimmte Minuten/Stundenzahl erreicht werden. An sich zählt aber generell der Zuschlag ab 22.00 Uhr.

...zur Antwort

Mit "Bild neu samplen" bei benutzerdefinierter Einstellung. Das Bild wird dann hochgerechnet. Interpoliert. Hast allerdings auch Qualitätsverluste da das Bild ja quadratisch grösser wird.

...zur Antwort

Diese Idee an sich ist schon mal nicht schlecht, Aber es gibt auch andere physikalische Grössen. DAS Vakuum bekommste eh nicht hin. Aber versuche es mal mit Tieffrieren. Verpackung vor dem Einlagegern mal 24 Stunden in die TK-Truhe bei Schockfrosten. Da schaffen handelsübliche Geräte immerhin bis zu 30 Grad Minus. Das funktioniert auch mit Schuhen, Da hat der Pilz auch kaum noch Lust auf Sechs bzw. sich zu vermehren. Kleiner Tipp: Eine Tüte 'drumm, sonst könnte Mutti/Lebensabschnittsgefährtin sauer werden...

...zur Antwort

Es wird nur geringfügig langsamer. Eigene Erfahrungen mit 40m-Kabel.

...zur Antwort

Eierbehälter aus dem Handel. Kein Quatsch! An die Wände genagelt verhindert das ein Echo. Ansonsten ein Mischpult mit mgl. ausreichenden Eingängn. Dahinter einen Verstärker und früher war es ein Mehrspur-Tonband, heiute schafft das ab 486 jeder Kleimcomputer. 486 war der Vorgänger von 586, danach hiess es Pentium. Viel Spass wünsche ich erstmal Dir und Deiner Band. Gibt auch eine andere Möglichkeit. Jean Michel hat viele Titel selber eingesielt, alles nach einander. Und dann gemischt. Michel? Der Jarre halt. Oxygen hat ihn berühmt gemacht!

...zur Antwort

Das ist ähnlich wie das Schild:Wildwechsel. Ein Warnzeichen also. Wegen der besonderen Bedeutung wurde von der Dreiecksform abgewichen, die normalerweise für Warnschilder gilt. Steht vor Standesämtern. Man sollte die Geschwindigkeit reduzieren, es kann immerwieder passieren, das Bräutigame plötzlich fluchtartig die Strasse überqueren.

...zur Antwort

Sagen wir mal so: Richtig der Profi bin ich nicht, aber ich kann logisch denken und habe schon mit DOD 5.= gearbeitet und das war Arbeit! In groben Zügen: Du möchtest eine Grafik-Datei verkleinern um sie zu verschicken. Wie bitte kommste da auf ZIPPSELN? Das ist auch ein Packer, aber für ebendlich Nicht-Grafiken. Mal abgesehen davon, das nur ca. 89% der User zip entpacken können... Es ist einfach Unsinn. Gleiches Prinzip: Einen Nagel mit einem Laptop in die Wand hauen. Bei Regips geht das bestimmt! Aber eben recht sinnlos. Fotos und allle Pics als jpg oder gif verschicken, das versteht auch der Empfänger.

...zur Antwort

Die "erste" ist ziemlich egal. Flohmarkt oder so. Wichtig ist: Der Hals stimmt. Das heisst, er hält den Druck/Zug der Saiten aus. Sieht man auf der Rückseite, wenn es da 5 unterschiedliche Streifen des Holzes gibt... Recht gut. Andererseits sollte auf dem 12 Bund der Saitenabstand nicht über 3 mm betragen. Der Hals sollte gerade sein. Der Rest ist relativ egal. Lasse sie den Verkäufer stimmen, einen e-Moll Akkord anschlagen und schwenken. Wenn Du an eine Kirchenglocke erinnerst wirst.. Jep, kaufen.

...zur Antwort

Das wird von BILD-Zeitungslesern abgeleitet.

...zur Antwort

Wenn es sein muss, z.B. um eine Brühe zu bekommen... Mit kalten Wasser aufsetzen. Ansonsten kannsde auch warmes Wasser nehmen, sofern es bei Dir sofort fliesst. Kommt auf die Leitug an. Ansonsten volle Pulle bis kurz vor dem Köcheln, dann 80% bei ganz wenig heiss also über 70 Grad und 20 % nachziehen lassen. Die Kerntemperatur ist wichtig. Sollte bei Schweinefleisch mindestens 67 Grad sein. Bei Rind und toten Hühnern reicht weniger.

...zur Antwort

Da hast Du etwas falsch verstanden. Es ist verboten Laser (Pointer) auf Flugzeuge zu richten. Die sind aber auch wesentlich leistungsstärker als handelsübliche. Dennoch bleibt es grober Unfug zumindestens und wird geahndet. Ob da ein Gespräch mit den Eltern besser ist als gleich sich bei der Polizei lachhaft zu machen... Übrigens dürfen die nicht darüber lachen, die nehmen jede Anzeige auf. Was dabei dann rauskommt.... Tipp nebenbei, kauf Dir einen kleinen Taschenspiegel und reflektiere die Angriffe des "Gegners". Könnte fast so ein idiotisches Computerspiel sein, nur eben Reality life..

...zur Antwort

5er Dübel würden reichen, aber bleibe mal bei den 8ern ist einfach beruhigender. Dann hälste Dich einfach nur an die Angaben die auf der Packung stehen. Also Bohrergröße, Dübel-Durchmesser und Schraubengrösse. Und in Beton kammste eben leichter mit einer Schalgbohrmaschine rein.

...zur Antwort

Klar geht das auch mit Excel, aber ich würde die kurz vorher in eine pdf-Datei wandeln: Ausdrucken/abspeichern ja, ändern/rumfummeln nur unter krassen Schwierigkeiten.

...zur Antwort

Um mal auch eine vernünftige Antwort zu geben: Bild vektualisieren. Dabei den Zauberstift verwenden. EDanach gibt es eventuell richtig viel Feinarbeit. Anderer Weg, aber auch je nach Ergebnis "Objekt ausschneiden" mit freier Auswahl. Dauert auch richtig lange. Mit "kleinsten Pinselchen" die Übergänge bearbeiten.

...zur Antwort

Da hast Du leider Pech gehabt. Das Signal Deiner FB (die Zahlen) geben ein identisches bzw. ähnliches Signal wie das "On" Deines DVD-Players. Einige Geräte schalten eben auch bei Kanal-hoch/runter ein bzw. bei den Zahlen. Du könntest den DVD-Player wo anders hinstellen, eben nicht in die Nähe des TVs. Fast unmöglich, da die Wände Signale reflektieren, Du müsstest echt suchen. Die zweite Möglichkeit, Du könntest Dir eine Programmierbare FB (gibt es teilweise um die 10€-leinchens schon)besorgen und sie "lernen" lassen. Es gibt manchmal verschiedene Einstellungen um ein Gerät zu bedienen. Glaube ich aber auch nicht so richtig dran. Efektivste Möglichkeit, erfordert aber "viel" Aufwand: Du besorgst Dir einen 3-fach-Verteiler mit einen An/Aus-Schalter und legst den DVD-Player lahm, wenn Du ihn nicht benötigst. Stecker ziehen reicht natürlich auch.... ;-D

...zur Antwort

Ja klar! Das kannst Du aber auch selbst wissen. Grösse braucht Platz! Laut Euronorm gilt allerdings ein Limit. Du kannst bis auf 300% des angegeben Werten puschen. Das ist in der 2-Jahres-Garantie enthalten. Bei älteren Modelen, also net die Flats kannste bis 500 % gehen. VBersicherungstechnisch is nur wüchtig: Raumtemperatur unter 77 Grad Celsius,.

...zur Antwort

Eigentlich: NIX! Deine Bestellung wurde zur Kenntnis genommen, Artikel nicht verfügbar. Bumm! Kann sein, das der Artikel nach 2 Tagen bei Dir ankommt, niemals oder nach Monaten. Dein Recht: Bestelle woanders und entscheide dann. Preis?! Und die Sendung einfach nicht annehmen reicht...

...zur Antwort

DinA 0,1,2,3,4 ist nun mal nicht alles. Es gibt für Umschläge andere Normen. Bücher halten sich meiner Meinung nach mehr an den "Goldenen Schnitt"! Was das bedeutet kannste Googlen, aber in dem Fall besser wiki mal Dich belehren lassen. Leider gibt es immer wieder Sonderformate, am hässluichsten sind quadratische Kochbücher. Meine ich mal so aus eigeneer Erfahrung. Aber das Verkaufen und somit "Auffallen" am Kunden vorbei ist da wichtig.

...zur Antwort

Es ist nur nervig und gibt sich nach Jahren. Beheben lässt sich das nicht, es sind "tote" Rezeptoren. Normal wird das ausgeglichen durch das Gehirn. Am besten siehst Du Dir schnell verschieden optische Eindrücke an und denkst an Wäschewaschen, Rosen, Pferde, die Bill Gosby Show, Frau Merkels... Und während Du nachdenkst, mit was Du Dich ablenken möchtest.... ;-))) Funktioniert wenn Du Dich auf andere Sachen konzentrierst, als eben auf den Punkt... Lasse mich raten: Wenn Du ihm nachsiehst, wandert er?!!! Wie gesagt, nervig, aber bekämpfbar nur durch Dich. Ärzte können da nicht helfen. P.S. Beim TV schauen oder beim Buch lesen taucht es auch nicht auf. Wie gesagt, reine Nervensache mit lakonischem Doppeldeutigen Ecxent.

...zur Antwort

Eventuell ältere (gravierende) Verletzungen? Mal Unfall etc. gehabt? Ich kenne das vom 4000 Meter Lauf, ab ca. 2 km schmerzt meine Schulter. Schlüsselbeinbruch gehabt. Irgentwie erinnert sich der Körper und versucht die Stellen zu schützen. Fazit: Muskelanspannung ohne Grund bis zum "Muskelkater"! Arzt sagt: "Isso, daran gewöhnen."

...zur Antwort

Nö, die Sache ist auch ganz einfach. Du musst Dir mal überlegen was iphon überhaupt ist.... Ein Anbieter unter vielen. Den Preis bestimmen nur kaufwütige "!Könner"! der Szene, der Rest ist einfach nur mit Werbung Bedarf schaffen und Gutgläubige einwickeln. Sorry, sollte nicht beleidigend sein. Ich habe kein iphon und weiss weshalb. Eben kein Interesse. 2 Laps, zwei Handies, 2 Towers. Flatrates überall, die Hälfte zahlt mein Arbeitgeber (gut, deutlich mehr als die Hälfte) und wenn er iphon mag, ich stelle mich nicht dagegen! Hauptsache, ich werde nicht abgezockt!

...zur Antwort

pdf hat eigentlich den Vorteil, dass es sich (zumindestens nicht ohne grösseren Aufwand) nur lesen lässt. Es gibt schon Programme, die pdf in word oder excel ndeln können, aber das ist nicht Sinn der Sache. PDF-Dateien sind zum lesen und zum Ausdrucken da und dazu könnte man sie nach ord importieren, sind aber schreibgeschützt. Also nix mit Zeugnis ändern etc. Mache die pdf-Dateien einfach mit einem pdf-Reader auf.

...zur Antwort

Nun ist eine Blindschleiche mal keine Schlange... Und auch keine Ahnung, was die so futtert. Ansonsten sind Schlangen ja mehr auf Tierchen verschlingen ausgerüstet. So vom Gebiss her ürde ich den Grasabbau eher verneinen. Schlangen haben so viel ich weiss auch einen sehr komischen Magen. Ich glaube kaum, das die Mischnahrung verarbeiten könnten. Ist aber nur meine Logik. Und googlen kannste selbst.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, das ist ein Hardware-Problem, die Taste ist einfach versüfft, sprich schmuddelig und hängt für 10tel Sekunden. Die Anschlaggeschwindigkeit lässt sich zwar auch soft erledigen, aber das ist nicht Sinn und Zweck. Mal versuchen zu reinigen. Bei einigen Tataturen lassen sich die Tasten mühelos rausziehen, bei anderen einfach versuchen zu reinigen. Bei feuchter Reinigung, möglichst lange trocknen lassen bzw. fönen. Richtig viel mehr, als das die Tastatur hie is koa fei net passieren. Also keine Angst vor Experimenten. Tastaturen gibt es recht preiswert.

...zur Antwort

Finger drauf und gegendrücken. Klappt auch bei anderen "Nichtgenutzen" Muskeln. Nasenflügel, Trizeps, zensiert und so weiter. Kein Witz, reine Erfahrung und Konzentrationssache.

...zur Antwort

Und noch schnell eine hilfreiche Antwort: Lasse das mal lieber! Ist zu einfach um ins Schleudern zu kommen. Dauert eht lange, bis Du wieder ehrlich lächeln kannst.

...zur Antwort
ja, die passen

Kommt auf die Farbtemperatur des "Rot"s an. Karmin eher weniger, Capuut eher. Ist aber auch kaum noch rot.

...zur Antwort

Also: Wenn das stimmen würde: Zwei Möglichkeiten.. Die buchen einfach von Deinem Konto ab und ich frage mich, woher sie die Daten haben könnten (ausser von Dir)! Dann buchste einfach zurück. Geht per Internet-Banking oder mussd ebentlich Deine Zweigstelle aufsuchen. Dann braucht es innerhalb 6 Wochen nicht einmal eine Begründung. Zweitens, Du musst eben Deine Kontodaten angeben bevor Du etwas sehen könntest. Den Rest verstehst Du selbst?!

...zur Antwort

Egal welchen Brenner/Programm Du hast. Es gibt da Einstellungen. Erstens mussde die "Sitzung" oder wie immer das in Deinem Programm heisst "abschliessen" und zweitens braucht die DVD so einen kleinen Vorspann a la ich habe das hier drauf. Normal klickste einfach nur an: "Überall startbar" oder so ähnlich. Wie gesagt, es ist nur Einstellungssache. Ich nehme oft NERO, aber wennde das nächste Mal ein Problem besser schilderst, kannste auch besser geholfen werden.

...zur Antwort

Erstens würde ich die Wände vorher mit Fettlöser abwaschen. Chlorix z.B. ist preiswerter als entsprechende Lösungen aus dem Spezialhandel. Zweitens würde ich eine abwaschbare Farbe, als auf Ölbasis zumindestens um die Dunstabzugshaube/Herd/Spüle verwenden.

...zur Antwort

Hasde eventuell ein Rückschlag-Ventil in d4er Wasserleitung? Hilft normalrweise gegen Wasserschäden bei Schlauchbruch. Bringt aber auch so Waschmaschinen und Geschirrspüler zum Wahnsinn. Hilfe: Einfach den Druck zurücknehmen. Mal kurz den Wasserhahn zudrehen und entlüften bzw. belüften.

...zur Antwort