Für cookies! statt butter margarine oder rama was eignet sich besser?

5 Antworten

Es ist egal welche Margarine du nimmst, Rama ist ja nur ein Markenprodukt zwinker. Mit Butter schmeckt es zwar besser und die Konsistenz ist ein klein wenig anders, aber du kannst auch Margarine nehmen zwinker...gutes Gelingen :-)

Rama ist Pflanzenmargarine.

browni136
Fragesteller

oh dankee wie dumm

Egal, denn Rama ist ein Markenname einer Pflanzenmargarine! Praktisch alle Margarinearten sind aus pflanzlichen Rohstoffen durch Härtung von pflanzlichem Öl und Emulgierung (Herstellung einer beständigen Mischung von Fett und Wasser) hergestellt.

ich würde liebder butter kaufen gehen..ich hab auch mal einen kuchen mit rama gebacken weil wir keine butter mehr hatten un der hat nicht gut geschmeckt..man hat richtig den rama geschmack raus geschmeckt..also ich würd lieber butter holen ;)

Rama ist auch eine Pflanzenmargarine und du kannst nehmen, was dir lieger ist. Ist eigentlich egal