Kann man noch ohne Digitale Medien studieren?
Analog!? Ich will kein Handy, Internet und Laptop mehr!!! Aber ich muss für einen Job studieren.
4 Antworten
IIRC ist z. B. die öffentl. Verwaltung bei der Digitalisierung noch stark hintendran, evtl. fühlst du dich dort eher wohl.
notting
Wieso schreibst du das nicht gleich ins OP? Bitte ergänzen. Dann könnte man dir besser helfen bzw. du verschwendest nicht unnötig Zeit von Helfern wie mir...
notting
Jetzt habe ich es ja geschrieben, also warum verschwendest du meine Zeit, indem du diesen sinnlosen Mist zurückschreibst anstatt was sinnvolles zu antworten?
Jetzt habe ich es ja geschrieben
... wo du
a) schon meine Zeit verschwendet hattest (hätte dann gar nix geantwortet weil meine Antwort nicht zu dem Bereich passt, in dem du suchst)
b) so geantwortet hattest, dass es alle anderen die hier neu reinkommen kaum sehen (das sehen die nur im OP) und du mit Sicherheit das noch mehrfach gefragt wirst und dich das unnötig Zeit kostet. Außer natürlich keiner weiterer antwortet dir, weil du schon früher negativ aufgefallen bist und in div. Killfiles gelandet ist oder deine Frage generell stark nach "Geh zu den Amish" schreit.
notting
Ganz ohne kannst du nicht. Um dich für die Kurse oder Prüfungen anzumelden, benötigst du die Technologie. Was aber lernen und mitschreiben angeht, kannst auch sehr gut analog. Ich habe allerdings schon lieber die Unterlagen, weil da der Inhalt auch oben steht. Aber ohne iat es natürlich auch möglich
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Du musst dich, soweit ich weiß, mittlerweile bei allen Unis auf verschiedensten Seiten anmelden um die Kurse zu belegen. Lernen kannst du aber immer analog.
Informiere dich an den entsprechenden Unis. Kleinigkeiten wie Anmeldungen kann man ggf. auch von öffentlichen oder geliehenen Geräten erledigen...
leider nein, ich mag sozialberufe und wirtschaft