Kann man nach der Anmeldung bei der Fahrschule direkt Fahrstunden absolvieren?

2 Antworten

Je nach Fahrschule musst du entweder die Theorieprüfung schon haben oder mind. 7 Theoriestunden und dann kannst du Fahrstunden nehmen. War zumindest bei mir in Bayern so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Fahrschule konnte ich Fahrstunden erst beginnen, wenn ich ein paar mal im Theorieunterricht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO