Kann man mit snapchat richtige Standort, GPS knacken?

4 Antworten

Diese Daten werden mit höchster Wahrscheinlichkeit beim hochladen aus den Fotodateien entfernt. Solange du Fotodateien nicht per E-Mail in Originalauflösung verschickst brauchst du dir keine Sorgen machen zu GPS Informationen in Bildern.

Ich meiner jetzt einfach den gps zu knacken durch den snapchat profil

0
@Niter1234

Wenn jemand dein Snapchat Profil besucht, kann er nicht deinen Standort per Satelitenpositionierung auslesen.

0

Natürlich kann Snapchat gehackt werden, und damit der Standort von Benutzern geleaked werden. Wir könnten auch alle jeden Moment von einen Gammablitz getötet werden. Ich bezweifle, dass irgendjemand, der dazu überhaupt in der Lage ist, so interessiert an dir ist, dass er sich extra dafür die Mühe machen würde.

Aber geht es auch wenn ich meiner snapchat deaktiviere

0
@Niter1234

Wenn du den Snapchat deaktivierst? Meinst du deinstallieren? Dann hat Snapchat auch keinen Zugriff mehr auf deinen Standort.

0
@Lamanini

Nein ich mein wenn ich mein Account lösche

0

Hey

Ich sag mal so... Du kannst überall im Internet was „knacken“. Aber umso grösser die Firma umso Sicherer.

Es gibt mit neuen Updates immer wieder kleine Sicherheits Lücken die aber schnell gefixed werden ;)

Wenn du auf der Sicheren Seite sein willst dann wartest du halt 1-2 Wochen bis du das Neue Update installierst

Gruss Neil

Umso größer desto sicherer? Kann schon sein, aber größere Unternehmen sind größere Ziele - siehe Twitter.

1
@cardriver89

Da hast du natürlich vollkommen recht und da Stimme ich dir auch zu.

Jedoch können grössere Firmen schneller die Sicherheitslücken schliessen als kleinere :)

Gruss Neil

1

Eher Die IP wenn du auf links gehst aber dann kann nur deine Stadt lokalisiert werden mehr nicht

Geht es auch wenn ich meiner snapchat deaktiviert habe also gelöscht

0
@Niter1234

Wenn du auf einen link klickst der zu einer bestimmten Seite führt hat der jehnige deine IP er kann also deinen Standort herausfinden wie gesagt nur die Stadt du müsstest deine IP ändern um das zu verhindern ist aber für einen unerfahrenen schwer

0

Ist das deine Expertenmeinung?

0
@Simon221585

Nein aber ich glaube nicht dass richtige hacker Ann einer privat Person interessiert sind

0

Was möchtest Du wissen?