Kann man mit schlaffem .. kommen?

7 Antworten

Also ich hatte es bis jetzt glaube nur 3 oder 4 mahl, und muss sagen, dass es möglich ist, wenn du z.b. so lange wixxt bei Porno schauen oder so ohne zu kommen, dass er irgend wann halt nicht mehr so viel kraft sage ich mal hat.

LG.

Das geht am einfachsten durch Prostata-Stimulation.

Ja, Erektion, Orgasmus und Ejakulation sind jeweils unterschiedlich gesteuert und mit dem Gehirn "verschaltet"

Das bedeutet, dass jede einzelne dieser Sache ohne die jeweils anderen möglich ist :)

Wobei das dann doch eher selten vorkommt;)

Ja, ist auf jeden Fall möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist mir auch schon passiert ist aber cool gewesen alles nass