Kann man mit Nike.com „verhandeln“?

2 Antworten

Wenn da nicht irgendwo mit "Bestpreisgarantie" geworben wird, dann ist das denen egal fürchte ich. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma wie Nike sowas macht, aber an deiner Stelle würde ich es versuchen, mehr als dass nichts dabei rum kommt, kann ja nicht schief gehen.

ErstelleProfil1
Fragesteller

War ein authorisierter händler meinten die aber hat leider trotzdem nicht geklappt. Ich solle bitte zurück schicken und unnötig nochmal beim anderen store bestellen…

Und der support war richtig cringe hat mir irgendwie die ganze zeit persönliche komplimente gemacht und gesagt tolle artikel die du hast

frostfeuer85  25.10.2023, 10:36
@ErstelleProfil1

Das freut mich. Es war übrigens nicht sarkastisch gemeint, ich finde deren Verhalten wirklich cringe.

ErstelleProfil1
Fragesteller
@frostfeuer85

Ja hab die nur nachgemacht, hab auch noch 1 Tag später eine laange email von dem Mitarbeiter bekommen wir reichen deinen ideen und beiträge dem support team ein dies und das…

Wollte nur weniger bezahlen. Die haben zu viel tischkicker gespielt und was in den starbucks chai latte gemischt glaube ich

Das funktioniert abrechnungstechnisch nicht. Das sieht dann im System so aus, als hätten die dir einfach so Geld geschenkt.

ErstelleProfil1
Fragesteller

Und was ist wenn da jetzt ein fleck wäre, und ich sage ich behalte ihn aber gegen 20% rabatt.

kann man den nicht nachträglich anwenden. Vorallem meinte die „nike-athletin“ die ganze zeit das ist ein authorisierter store, dies und das.

Hat bei anderen firmen auch geklappt zb bei einem fahrrad