Wozu trägt man(n) Westen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Comfortabel zum tragen
2.) Optisch gut aussehend
3.) Kühlere alternative zum Sakko
Oder zusätzlich zum sakko (wärmer)
4.) Deckt den Bereich ab wo oftmals das hemd heraussteht oder blodert
5.) Elegante Möglichkeit zur aufbewahrung einer Taschenuhr
6.) Stilvolles, funktionales kleidungsstück

Hallo!

Ich trage aktuell gern ärmellose Westen über Hemden oder T-Shirts, wenn ich morgens aus dem Haus gehe & es mir noch nicht grad warm ist, ich aber eine Jacke für zu dick erachte.

Diese Westen sind dafür sehr angenehm, außerdem sind die Taschen für Autoschlüssel, Ausweistasche usw. sehr praktisch da man das Zeug dann nicht in der Hose trägt die beim Sitzen total drücken würde wenn sie so "voll" ist sondern in der locker sitzenden Weste.

Schauen schick aus, grad im Sommer brauch ich keine Handtasche mitnehmen, weil Taschen drin sind, trage ich sehr gerne, wenn eine langärmelige Jacke zu warm ist...

Arbeitklamotten: massenweise kleine Taschen, da ist Platz für sämtlichen Rümpel den man sonst erst holen muß. alles dabei, das kommt gut!

Wenns nicht gerade bärig kalt ist, sind se angenehm zu tragen.

modisches Accessoire

wirkt gestylter und angezogener