Was kann man im Winter mit einer Weste tragen?

4 Antworten

Dünner Rollkragenpullover, ganz schlicht, farblich passendes Cordhemd, oder aufgerauhtes Baumwollhemd. T-Shirts, dünnere Swetshirts.

Eine Fleecejacke, oder eine Softshelljacke.

User73446
Fragesteller

Aber die Weste hat schon eine Kapuze, das sieht immer so komisch aus ._.

Hallo :)

Wenn du diese Daunenwesten meinst, die aktuell Trend sind -----> diese ärmellosen Dinger kannste eig. auch über einem Pulli/Hemd/Langarm-Shirt ganz normal im Alltag tragen beziehungsweise dafür wurden sie eigentlich konzipiert würde ich sagen!

Kommt drauf an. Was für eine Art Weste meinst du denn? Eher eine die im Prinzip wie eine ärmellose Kapuzensweatjacke aussieht oder eher in der Richtung wie man sie von Anzügen kennt?