Kann man mit hochhackigen Schuhen durch New York?

4 Antworten

Es gibt mehr und weniger geeignete Flächen in New York. Wenn man als Touri dort ist, möchte man sicher einige sehen und erleben, das wird mit Sicherheit ziemlich anstrengend und schmerzhaft an den Füßen. Wir haben täglich locker 20km zu Fuß zurück gelegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
WanderlustWiz
Fragesteller

Oha!

HavanaSky  04.05.2023, 17:29
@WanderlustWiz

Vllt wäre es eine Idee, abhängig davon wo das Hotel ist, die hohen Schuhe nur zeitweise, zb beim Abendessen anzuziehen. Generell sind die News Yorker total relaxt bzw. mit anderen Dingen beschäftigt, als das es groß auffällt / Reaktionen bekommt.

klar, kann man sicherlich.

Komfortabel sind hohe Schuhe meiner Meinung nach aber nie

Ok denk die Amerikaner sehen das nicht so eng ob er jetzt heels anhat oder nicht

Wer in NYC unterwegs ist, sollte bequemes Schuhwerk tragen. Sneakers.