Kann man mit den 9-Euro-Ticket nach Holland fahren?

7 Antworten

Nein, eine Fahrt bis in die Niederlanden hinein ist mit einem normalen 9 €-Ticket nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Du kommst mit dem Zug bis zur Grenze darüber hinaus musst du bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

In vereinzelte Grenzstädte, ab da brauchst du ein weiteres Ticket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
ChristianMay270  01.06.2022, 23:09

Welche sollen das in den Niederlanden sein?

woizin  01.06.2022, 23:11
@ChristianMay270

Diese mit diesen Linien:

  • Schnellbuslinie 3 nach Sittard (Niederlande)
  • Buslinie 34 nach Kerkrade (Niederlande)
  • Buslinien 25, 33, 359 nach Vaals (Niederlande)