Kann man mit 40 kein toller Mann mehr sein?

7 Antworten

Tolle Mann und Tolle Frau gibst nicht.

Du kannst auch mit 50 und 60 auch Ü60 eine gute Frau kennenlernen,und verlieben.

Liebe kennt kein alter und keine Grenzen.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machen Männer sehen mit 40 besser aus als mit 20 und mehr Geld haben Männer mit 40 in der Regel auch weil sie was erreicht haben im Leben also für mich völliger Blödsinn

Flavourbangt
Fragesteller

Also ich komme seit ich 27 bin besser bei Frauen an. Werde seitdem mehr als Mann wahrgenommen. Vorher fanden mich zwar auch immer mal welche hübsch war aber eher der Bubi

Mein Mann ist 54 jahre alt und sieht immer noch sehr gut aus. Ich habe viele männliche Freunde zwischen 45 und 70 und die sehen noch Top aus. Ich finde viele ältere Männer sind immer noch sehr sexy manche sehen viel besser aus als sie jung waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt
Fragesteller

Also ich komme seit ich 27 bin besser bei Frauen an. Werde seitdem mehr als Mann wahrgenommen. Vorher fanden mich zwar auch immer mal welche hübsch war aber eher der Bubi

Bei einem Mann ist es egal ob er 25 oder 45 ist es kommt nur drauf an ob mal Selbstbewusstsein hat oder mit 40ig wirklich denkt man bekommt keine Frau mehr ab ...dann wird es auch so sein ! Ich kenne jedenfalls einige Männer mit 40 + die 25 Jährige Frauen als Freundin haben ! Und offenbar ist das auch keine Seltenheit ! Und die Männer die mit 40 ig keine mehr abbekommen die hatten wahrscheinlich auch mit 20ig oder 25 keine Frau oder hatten es extrem schwer

Flavourbangt
Fragesteller

Also ich komme seit ich 27 bin besser bei Frauen an. Werde seitdem mehr als Mann wahrgenommen. Vorher fanden mich zwar auch immer mal welche hübsch war aber eher der Bubi

Natürlich kann das sein.

Wobei manche Menschen nie die Einschätzung „toll erreichen.