Kann man mit 17 ausziehen?

3 Antworten

Darfst du, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Den Mietvertrag müssten deine Eltern unterschreiben, damit er wirksam ist. Und natürlich müsst ihr einen Vermieter finden, der einer 17-jährigen eine Wohnung überlässt.

Wenn Deine Eltern damit einverstanden sind, kannst Du mit 17 ausziehen. Ich glaube sie müssen nur wissen, wo Du genau dann lebst.

Also im guten kann man Mit 17 ausziehen ja. Rede mit deinen Eltern wenns soweit ist. Klingt doch nach nem guten plan