Kann man Lebewesen vergrößern?

3 Antworten

Nicht ohne Schäden am Lebewesen.

Abnormal große Tiere und Menschen leiden praktisch immer an Herzerkrankungen, Knochenproblemen und Epilepsie.

Einen überdurchschnittlich großem Lebewesen ist demnach grundsätzlich eine unterdurchschnittliche Lebenserwartung beschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer

Man kann gezielt große Vertreter einer Art miteinander kreuzen. Bei bereits lebenden Wesen geht das nicht...

Ja kann man. Aber natürlich nur im Samen- und Eizellen-Stadium. Nicht wenn der Mensch schon geboren ist.

Oxxtty  17.01.2020, 21:44

Man könnte in der Theorie die Gene finden die für die Wachstumsfugen verantwortlich sind & diese öffnen und die Zellen umfunktioniern, mehr HGH und Testo zu produzieren, was einer erneuten Pubertät ähneln würde

Eigenproduktion HGH wurde sogar schon von privatpersonen im leistungssportbereich bewerkstelligt

Nur den gen code zu entschlüsseln, das is ne riesige Aufgabe