kann man Kassler Lachsbraten roh essen?

4 Antworten

Nein auf keinen Fall. Du kannst ihn kalt werden lassen und dann essen. Aber das Teil MUSS auf jeden Fall vorher gegart werden

Kassler sollte eigentlich gepökelt und gegart sein, dann kann man ihn auch kalt essen. Wenn er nicht gegart ist sollte man ihn nicht essen.

Du meinst vermutlich das gegarte Kassler, sprichst aber von einem "rohen" Kassler. Also einem nicht in irgendeiner Form erwärmten Kassler.

Nehmen wir mal an Du meinst das gegarte, dies kannst Du wie jeden gekochten Schinken auch direkt kalt verzehren.

Auf keinen Fall werde ich rohe Lachsbraten essen, aber man kann es kalt werden lassen, vorher muss man es garen, so wie andere Arten von Fleisch, dann sind sie essbar.