Kassler "roh" verzehrt?

3 Antworten

So weit ich mich erinnere ist das ein Pflichthinweis.

Mir ist aber noch nie etwas passiert. Das Ding kommt kalt aufs Brötchen oder wird pur gegessen. Durcherhitzen bei gepökelter Ware ist nicht so meins, und kochen mag ich es auch nicht. Du kannst es auch so essen.

Ich hab schon so viel Kassler roh gegessen, da passiert nichts. Ist ja gepökelt bzw. geräuchert.

Evtl musst du kotzen und kriegst Durchfall.

Würde man aber an so etwas sterben, hätte Mutter Natur uns schon längst aus dem Weg geschafft.