Kasseler roh essen?

6 Antworten

In deinem speziellen Fall würde ich dir raten, dass du zukünftig bei allen Lebensmitteln die Verpackung durchließt, bevor du irgendetwas isst. Nicht nur bei Kasseler.

Da steht doch eindeutig drauf, dass Du es NICHT unerhitzt essen sollst.

nur bei Sorten die bereits fertig gegart sind wie in Fertigmenus. Die kann man auck kalt verzehren wobei sie kurz in Micro angewärmt besser schmecken

ZeroLoad
Fragesteller

Schon klar das steht immer drauf Aber bei Kassler lachs zum Beispiel ist es kein Problem, die Firmen müssen es drauf schreiben, lesen kann ich auch, die Frage ist nur wie es bei Kassler Nacken ist.

Nein. Es steht doch deutlich drauf "nicht zum Rohverzehr geeignet" - was ist daran nicht zu verstehen?

Es steht doch fett drauf, nicht zum roh verzehr geeignet...