Kann man in sozialamt oder Jugendamt fos jahrespraktikum machen ?

1 Antwort

Wenn "staatlich" das Argument war, sind selbstverständlich auch Ämter keine Option, denn staatlicher als ein Amt geht's quasi nicht ;).

Wenn du eine soziale Einrichtung für das Praktikum brauchst, google mal in deinem Ort nach sogenannten "freien Trägern der Kinder- und Jugendhilfe"! Und schau dann, was die so alles an Einrichtungen haben. Ist ein sehr breites, buntes Feld, wo bestimmt etwas passendes für dieses Praktikum dabei ist!

spongebobbel006
Fragesteller

Ich brauche im Bereich Wirtschaft und Verwaltung ein Praktikum hast du Ideen

HappyMe1984  21.06.2023, 19:52
@spongebobbel006

Jedes Unternehmen da draußen hat eine Verwaltung und bewegt sich im Bereich Wirtschaft! Das ist nun wirklich nicht so schwer...