Kann man in 10 Tagen braun werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein brauch länger 14%

5 Antworten

Nein brauch länger

Sag mal - wenn man sich all deine Fragen zum braun werden ansieht - hast du wirklich keine anderen Sorgen?... ;o)

...wenn dir nämlich die Farbe deiner Beine so wichtig gewesen wäre, hättest du einfach nur früher anfangen müssen...

Früh, mäßig und oft - je nachdem schon an März möglich...

Ende Juni in kürzester Zeit "von 0 auf 100" ist ungesund, unmöglich und unnötig...

Aber jetzt ist die Haut völlig "ungeübt", hohe Dosen nicht gewohnt, du holst dir höchstwahrscheinlich einen Sonnenbrand und das sieht noch damlicher aus...

Ja

Hab auch Südländische Gene (Italienisch) und bei mir reicht oft sogar mal nur ein Tag aus dass man schon einen deutlichen Unterschied sieht. Nach 10 Tagen bin ich dann richtig richtig dunkel. Hab halt sehr viel Melanin von meinem Vater vererbt bekommen, der von Natur aus auch bisschen dunkler ist

Kommt ganz und gar auf die Sonnencrème an, + auf das Wetter 🤷‍♀️😄. Aber ja, kann man. Meine Mutter braucht nicht all zu lange in der Sonne zu liegen, um braun zu werden, dafür hat sie schon oftmals Komplimente erhalten.

Ja

Das hängt von deiner Haut ab. Ich werde manchmal schon nach 1-3 Tagen in der prallen Sonne brauner als an den Tagen davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte
Peremine
Fragesteller

Puh weis nicht also ich bin halt Südländer und eigentlich sollte das schnell gehen

Peremine
Fragesteller
@Peremine

Sollte man sich auch eincremen wenn man nicht so schnell einen Sonnenbrand bekommt?

sagacious  28.06.2023, 16:51
@Peremine

Man sollte sich immer eincremen, wenn man viel in der Sonne sein wird. Auch ohne Sonnenbrand kann die Sonne Schaden anrichten.

sagacious  28.06.2023, 16:55
@Peremine

Ja. Eventuell nicht so schnell, aber trotzdem wird man braun.