Kann man im März in Marseille und Nizza schon ins meer?

7 Antworten

Kann man, aber es ist kalt. Im März kann ich dir genaueres sagen, da ich dort wohne. Das gute ist, hier ist immer Sonne, aber leider ist der Wind sehr stark weshalb es halt krass kalt sich anfühlt.

Du kannst auch im Winter in die Ostsee.... aber Scherz beiseite: es ist noch frisch, aber nicht mehr eisig. Mir ist es zu kalt, aber andere haben da keine probleme mit. Ich mag das Wasser wärmer.

Klar kann man das. Das Meer wird aber sehr kalt sein.

Kann man, ist aber ziemlich frisch. Eher was für Holländer, sonst geht da niemand baden um die Zeit.

ja man kann auf jeden fall