Kann man in Marseille Frankreich im airbnb leitungswasser trinken?

4 Antworten

In den meisten Regionen Frankreichs kann das Leitungswasser ohne Probleme getrunken werden, denn dieses erfüllt alle Anforderungen der EU an die Trinkwasserqualität und wird zudem von den Behörden auf seine Qualität überprüft. Eine Gefahr für die Gesundheit stellt das Leitungswasser in Frankreich daher nicht dar.

Man kann überall in Marseille das Leitungswasser trinken, und darum auch in einem AirBnB.

Koch es lieber ab wenn es dort möglich ist

Bring Dir was unterwegs von der Tanke mit oder vom Flughafen, vom Bahnhof, wenn Du mit dem Zug kommst

Thumka
Fragesteller

Auch zu am Bahnhof St Charles Carrefour und monoprix ab 22 Uhr